START - Le salon des formations artistiques 2019

Le CENTQUATRE-PARIS , Rue Curial 5
Paris (FR)

This event is cancelled

START - Le salon des formations artistiques: die Messe

Le Monde trifft Sie am Samstag, 1. Dezember und Sonntag, 2. Dezember 2018 für START, die Ausstellung der künstlerischen Ausbildung, in der Stadt der Mode und Design, in Paris.

Angewandte Kunst, bildende Kunst, Architektur, Kino und audiovisuelle Medien, Design, Grafikdesign, Live-Performance, Ästhetik, Mode oder Kommunikation und Multimedia: Hunderte Schulen werden vor Ort sein, um ihre Ausbildung, Diplome und Möglichkeiten.

Die anwesenden Einrichtungen werden ihr Know-how bei Performances, Workshops und Vorführungen unter die Veranschaulichen. Jeder Schüler wird in der Lage sein, die Schule zu entdecken, die es ihm ermöglicht, seine Kreativität und seinen Innovationsdurst zum Ausdruck zu bringen.

Fachleute aus dem künstlerischen und kulturellen Bereich beantworten die Fragen der Studierenden am Wochenende auf themengerechten Konferenzen.

Start ist die Must-See-Show, um alle künstlerischen Trainings zu entdecken!

Ausgaben START - Le salon des formations artistiques

START - Le salon des formations artistiques 2019 Vom zu
START - Le salon des formations artistiques 2018 Vom zu